Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

37 Makawao Avenue
Makawao, HI, 96768
United States

+18082763610

HANA HOU HAWAII GANZ NAH SEIN! Alle Hawaii-Events, Hawaii-Massagen, Hula-Tanz und Hawaii-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

FAQ

Häufig gestellte Fragen.

FAQ HANA HOU 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN 

Wir konnten die Zeit im Februar nutzen, um die von euch gestellten Fragen aufzunehmen, zu reflektieren und diese hier in Form von „häufig gestellten Fragen“ euch allen zur Verfügung zu stellen. Und so wird die Liste an Fragen mit der Zeit wachsen. Habt ihr also Fragen, schaut gerne hier kurz rein. Sollte eure Frage nicht beantwortet werden, schreibt uns eine Email an: aloha@hanahou.de 

1) Was ist die Idee von HANA HOU 

HANA HOU will eine Plattform sein für Hawaii, für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir wollen eine Heimat sein für: Menschen, die von Hawaii träumen und sich über eine Reise informieren wollen; Menschen, die gerade von einer Hawaii Reise zurückkommen und vom Aloha Spirtit angesteckt worden sind; Menschen, die als aktive Hawaii-Experten Aloha mit anderen Menschen teilen und für alle anderen auch. HANA HOU will nicht werten, oder nur einem exklusiven Kreis zur Verfügung stehen. Wir wollen vielmehr zu den Inseln, Land und Leuten, Geschichte und Geschichten, Kultur und Aloha Zugang verschaffen.  

1) Wer steckt hinter HANA HOU? 

HANA HOU sind Jazmyne (Jaz) und Julius. Die beiden haben sich auf Maui, Hawaii, kennengelernt, sich verliebt und leben heute in Hamburg, Deutschland. Jaz ist professionelle Künstlerin, Choreografin und Tänzerin. In Hamburg arbeitet sie unter dem Namen StudioJaz - ein kreativer Platz, der ihre künstlerische Vielfalt reflektiert. Julius bezeichnet sich selbst als BRAND AESTHETE® – basierend auf seiner Philosophie von ganzheitlicher Markenarbeit. Mit diesem Verständnis begleitet er weltweit Firmen aus den Sparten: Sport-Mode, Outdoor-Mode und Mode. Im Jahr 2010 hat Julius die Organisation Aloha in Action Inc., Maui, zusammen mit Lei’ohu Ryder und Maydeen Iao gegründet – eine Non Profit Organisation welche übrigens auch der rechtliche Betreiber HANA HOUs ist. Alle Verantwortlichen leben und arbeiten auf Maui, Hawaii.

2) Kann ich bei HANA HOU mitmachen? 

Unbedingt! Wir suchen: Geschichten und Berichte, Erlebnisse und Eindrücke, Bilder und Impressionen, Netzwerk und Austausch. Schicke uns deine Ideen an: aloha@hanahou.de! 

3) Ist die Teilnahme auf HANA HOU kostenlos? 

Ja, aktuell ist die Teilnahme auf HANA HOU kostenlos.  

4) Ist HANA HOU ein Abo? 

Nein, HANA HOU ist kein Abo. Machst du mit, in dem du unseren Event-Kalender oder Community-Locator nutzt, fallen keine Gebühren an. HANA HOU bietet eine Plattform, sowohl Angebote als auch Events auf der Seite einzustellen. Die Veranstalter oder Proffessionals entscheiden von Mal zu Mal selbst. 

5) Fallen in Zukunft Gebühren an? 

Aktuell haben wir nicht geplant, Gebühren für unser Angebot zu verlangen. Sollte sich das ändern, informieren wir alle Mitglieder vorab. Nichts passiert ohne dein Einverständnis. Das heißt: kein „Kleingedrucktes“ bei HANA HOU! 

6) Vorverkauf durch HANA HOU

HANA HOU bietet für manche Konzerte oder Workshop den Vorverkauf an. I.d.R. bekommst du nach Zahlungseingang das Ticket per Email zugesandt. Bei digitalen Tickets zum Selbstdruck bitten wir dich folgendes zu beachten.

  1. Drucke das Ticket aus. Wenn du mehrere Tickets gekauft hast, reicht ein Ausdruck.
  2. Drucke deine Rechnung aus. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn du mehrere Tickets für dich und deine Freunde bestellt hast. Nur so können wir an der Abendkasse feststellen, ob du und deine Freunde für die Veranstaltung berechtigt seit.
  3. Der Käufer_in des oder der Tickets muss seinen gültigen Personalausweis an der Abendkasse mit vorlegen.

 

Noch Fragen offen? Dann schreibe uns, wir melden uns i.d.R. innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Name *
Name